Ressourcen

Erfahre mehr über mich, meine Expertise und meine Unterstützung für Digitale Nomaden / Online-Unternehmer.

Interviews, Videos & Dokumentationen

Auf dieser Seite findest du einige ausgewählte Interviews und Dokumentationen rund um das Thema "Digitales Nomadentum" und "Online Unternehmen".

Interview: Als Digitaler Nomade GEld verdienen (2024)

Im Interview mit Reiseversicherungs-Experte Robin Lerch.

Hier sprechen wir über meinen persönlichen Weg ins Digitale Nomadentum und wie ich die Szene heute sehe.

Grosse Fehler im Online Marketing (2023)

Als Digitaler Nomade ist "Online Marketing" ein wichtiges Werkzeug.

In diesem Video sprechen wir mal Klartext: Was sind die üblichen Fehler, die du und viele Andere langfristig machen – und wie kannst du sie umgehen?

Reportage: Einmal um die Welt gereist (2021)

Ein Interview mit RTL West

Kurz nach Beginn der Corona-Krise durfte ich RTL West Rede und Antwort stehen, was das Leben als Digitaler Nomade angeht – und wie sich damit eine Weltreise finanzieren lässt.

Was zerstört dein Business? (2023)

Es gibt bestimmte Fehlerquellen, die immer wieder auftreten, wenn Selbstständigkeiten nicht funktionieren.

Genau diese Fehlerquellen besprechen wir in diesem Video. So kannst du bereits vorsorgen und dein Online Business nachhaltig aufbauen.

The Free Way (2019)

Im Jahr 2019 haben wir, kurz vor der Corona-Zeit, eine kurze Dokumentation über mein Leben als Digitaler Nomade gedreht.

Verschaffe dir einen kurzen Einblick in meinen Roadtrip durch Portugal und erlebe ein Stück Digitales Nomadentum!

Bewirb dich jetzt auf ein kostenfreies Erstgespräch!

Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.

Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.

Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: